HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Idiot Prayer - Nick Cave alone at Alexandra Palace

Nick Cave im Filmpalast Görlitz!

Das Solo-Konzert aus dem berühmten Londoner Alexandra Palace EXKLUSIV auf der großen Kinoleinwand! Der Vorverkauf läuft!

Termin: Donnerstag 05.11.20 um 20:00 Uhr

Am 23. Juli hatten Fans von Nick Cave die Möglichkeit, ein ganz besonderes Livestream-Event von Zuhause aus zu erleben: dieser präsentierte da nämlich seine im Juni aufgenommene Show im Alexandra Palace in London, bei der es vor Ort nur Cave selbst, seinen Flügel und ein kleines Kamerateam gab. Da das Konzert im Anschluss nirgendwo als Stream oder Download zur Verfügung gestellt wurde, war dies ein einmaliges Erlebnis, das nun den Weg auf die große Kinoleinwand findet.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück