HeuteWochenendekompl. Programm

Event

André Rieu: Weihnachten mit André

Zum ersten Mal überhaupt gaben André Rieu und sein Johann Strauss Orchester im Dezember 2019 ein Weihnachtskonzert in der Heimatstadt des Walzerkönigs! Das große Weihnachtskonzert in Maastricht war zweifellos DAS romantischste Musik-Event des Jahres und kommt jetzt auf die große Leinwand!

Das Publikum darf sich auf einen märchenhaften Abend mit André Rieu freuen. Die Zuschauer erleben ein wahres Winterwunderland und tauchen ein in den Zauber der Vorweihnachtszeit. Im Gepäck hat der „Walzerkönig“ stimmungsvolle Weihnachtslieder, romantische Walzer und wunderschöne Melodien aus der ganzen Welt, zu denen seine tausenden Fans singen und tanzen können. Auf der Bühne mit dabei: sein Johann Strauss Orchester, Tänzer, Chor und internationale Solisten. André Rieu – Das große Weihnachtskonzert in Maastricht – die schönste Art, sich in Weihnachtsstimmung zu bringen!

Termin: Sonntag 13.12.2020 um 16:30 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück